
Es ist das Spiel, auf das sich alle in Mannschaft und Umfeld am meisten gefreut haben: Nachdem wir im letzten Jahr das vielleicht schönste Spiel gegen den Erzrivalen aus Ammerland hatten, ist in diesem Jahr endlich wieder der Klassiker gegen Tecklenburg an der Reihe.





