Lintorfer Damenteams präsentieren sich als Einheit

Insgesamt elf Teams hat unsere Volleyballabteilung in dieser Saison im Punktspielbetrieb gemeldet, sechs Damen- und fünf Herrenmannschaften. Eine Anzahl, die auch bei weit größeren Vereinen eher selten ist. Dabei ist die Jugendabteilung die Basis, um dem Erwachsenenbereich auch in Zukunft mit hoher Qualität voran zu bringen. Alle Aktiven der Abteilung steht es jederzeit offen, am Training höherklassiger Mannschaften teilzunehmen, daraus zu lernen und sich Stück für Stück an deren Niveau heran zu tasten. Das ist ein ganz wichtiger Punkt für die kontinuierliche Entwicklung der Spielerinnen und Spieler.