Dritte Herren nach Traumhochzeit zurück im Punktspielalltag
Toli und Mark über außen, Patrick im Zuspiel, Nick diagonal und Juli zusammen mit Felix in der Mitte, so könnte eine „Erste Sechs“ am Samstag aussehen, ist aber leider die Auflistung der Absagen für den ersten Spieltag am kommenden Samstag in Melle. Daran verschwendet Interims-Coach Hardy erwartungsgemäß aber überhaupt keinen Gedanken!
„Wir haben trotz der Ausfälle eine schlagkräftige Truppe am Start, die allemal die Qualität hat, Spiele zu gewinnen. Ein nicht ganz so praller Kader macht es dem Trainer sogar manchmal einfacher, weil jeder in der Truppe weiß, dass es speziell auf ihn ankommt!“
Ergänzt wird das Team der Fantastischen diesmal durch Vereinslegende Stefan „Töfta“ Hörsemann auf der vakanten Zuspielposition sowie durch Nachwuchstalent Oskar Lüke, der im Training bereits mehrfach unter Beweis stellen konnte, dass mit ihm zukünftig zu rechnen ist.
Nachdem die Dritte bei der erst 14 Tage zurückliegenden Hochzeit von Linda und Juli bereits glänzen konnten, gilt es, die dort gezeigten Tugenden wie Zusammenhalt, lösungsorientiertes Handeln und Durchhaltevermögen in die Auftaktpartie gegen die SG Melle/ Westerhausen zu retten. Und wie formulierte es der sichtlich ergriffene Conner bei der Trauung -wie auch für den Saisonstart so passend-: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“