Nach einer erneut 4 wöchigen Pause freuten sich die Mädels und Trainer der 4. Damen auf das Spiel in und gegen Bersenbrück II.
Der erste Satz begann vielversprechend und die hochmotivierten Lintorferinnen gingen mit druckvollen Aufschlägen rasch in Führung. Auch die Aufholjagd der Gegnerinnen konnte den 1. Satzgewinn unserer 4. Damen nicht verhindert.
Ab dem 2. Satz sorgten massive Einmischungen in Schiedsrichterentscheidungen durch das Bersenbrücker Trainergespann für mächtige Unruhe auf Lintorfer Seite.
Das führte sogar soweit, dass Entscheidungen im laufenden Spiel durch Nichtschiedsrichter übernommen wurden und durch Zwischenrufe zu Punktverlusten auf Lintorfer Seite führten. Spielunterbrechungen durch unbegründete Aufstellungsfehler und Aufschlagfehler welche sich garantiert nicht im Blickfeld der Zurufenden befanden brachte die Lintorferinnen dann völlig aus dem Konzept und ihrem Trainer Jimi Depker eine gelbe Karte ein.
Da das Spiel nicht rein sportlich entschieden wurde und unser Staffelleiter Teil des besagten Bersenbrücker Trainergespann war hinterlässt dies bei unserer doch sehr jungen 4. Damen einige offene Fragen.
Im Kampf um die Vizemeisterschaft sind die Lintorferinnen gleich am kommenden Montag 11.02. um 19:00 in Hunteburg wieder auf Punktejagd. Hier hoffen sie auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans!
iert zu bleiben.
Ergebnis: 20:25, 25:23, 25:18, 25:21
Es spielten: Gillian Depker, Gwyneth Eimke, Jana Goldstein, Stella Helms, Yasmin Honerkamp, Denise Klausjürgens, und Lara Scholz.