Dritte Herren bei der VSG Melle/ Westerhausen gefordert
Jetzt geht es Schlag auf Schlag für die Dritte Herren. Nach dem in der Höhe glücklichen 3:0 bei der SV Union Lohne wartet nun die VSG Melle/ Westerhausen auf den Aufsteiger aus dem Altkreis.
Die angenehm kurze Auswärtsfahrt und die aktuelle Tabellensituation der VSG sollte die VfLer nicht über die Schwere der Aufgabe hinwegtäuschen. Erfahrungsgemäß ist die VSG bei ihren Heimspielen in Westerhausen personell deutlich besser aufgestellt als bei den Matches in der Fremde. Zudem wird das Team um den ehemaligen Lintorfer Drittliga-Crack Erik Knettermeier sowie den Ex-VfL Oberliga-Spieler Noah Junker hoch motiviert sein, den sportlichen Fehlstart mit zwei Niederlagen umgehend auszubügeln.
Verlassen können sich die Fantastischen bei der kniffeligen Aufgabe in Westerhausen wieder auf Stilikone Jonah „The Flash“ Fricke, einen der schnellsten und bestaussehendsten Liberos Deutschlands. Der sympathische Barkhauser Junge ist mittlerweile zu einer festen und unverzichtbaren Größe im Team des Aufsteigers geworden und kann neben Spielertrainer Patrick auf die höchsten Einsatzzeiten der bisherigen Saison verweisen. Ein absoluter Gewinn für die Mannschaft!