Die kommenden 6 Tagen sollen gerockt werden!
Nach der unglücklichen Niederlage in und gegen Belm Powe am vergangenen Wochenende wollen die Mädels wieder angreifen. So wird die Powerwoche am Freitagabend gegen den Osnabrücker SC (Nachholspiel aus der Hinrunde – Danke nochmal an dieser Stelle nach Osnabrück und Belm für diese eingeräumte Möglichkeit) beginnen. Da die Gastgeberinnen für die Vierte völlig unbekannt sind, darf man gespannt sein.
Gleich am nächsten Tag geht es zum Tabellenführer. Der TV Hohne spielt bislang eine tadellose Saison. Umso motivierter ist das Team von Trainerin Meike Plegge hier den einen oder anderen Satz zu gewinnen.
Am Mittwoch folgt dann das Pokalspiel gegen die Damen vom SC Halen 58. Kapitänin Jana Goldstein und Ihre Mädels möchten in diesem Jahr unbedingt das Viertelfinale erreichen. Die Möglichkeit dazu bietet sich am Mittwoch in der Spothalle Wersen.
Die Spielerinnen freuen sich besonders auf das Spielen auf Ihren gewohnten Positionen und Ihrem vertrauten Umfeld, denn in den vergangenen Wochen waren viele von ihnen in anderen Lintorfer Mannschaften im Einsatz & über die angekündigte Unterstützung ihrer Fans, denen selten ein Weg zu weit ist!