…und deswegen holt die 2. Damen, die Weihnachtsstimmung bei ihrem Heimspiel mit in die Halle. Wie wir „in der Weihnachtsbäckerei“, „Here comes Santa Claus“ oder „Oh Tannenbaum“ probieren umzusetzen, seht ihr am Samstag ab 14:00 Uhr.
Die Spiele gegen SC Halen 58 und TV Schledehausen 2 werden begleitet von Kinderpunsch, Glühwein frischen Waffeln und allerlei anderen Leckereien. Es lohnt sich also auf jeden Fall auch kulinarisch dem Heimspiel beizuwohnen, aber auch volleyballerisch sollten sehr spannende Duelle erwartet werden können.
Während das Hinspiel gegen Halen noch knapp mit 2:3 gegen uns entschieden wurde, will das Team dieses Mal den Heimvorteil nutzen und die Punkte zu Hause behalten.
Hilfreich ist dabei auf jeden Fall, dass Franziska Rosemuck dieses Mal mit am Start ist und auch sonst lediglich auf Janina Depker und Jana Kiparski verzichtet werden muss.
Dank des breiten Kaders geht es im Anschluss dann gegen Schledehausen hoffentlich stark weiter, denn obwohl hier das Hinspiel gewonnen werden konnte, wird es ein Duell auf Augenhöhe.
Die Hoffnung ist also groß, dass der Nikolaus mindestens 3 Punkte mit im Gepäck hat, denn man munkelt, dass dieser vielleicht seinen Jahresurlaub unterbricht und vorbeischauen wird!
Mindestens genauso sehr wie über den Nikolaus, würde sich die Mannschaft aber freuen, euch in der Halle zu sehen und zu hören!