Dieses Ziel wollen die Damen des VfL Lintorfs am kommenden Sonntag, den 27. Oktober um 16.00 Uhr in den Lintorfer Hallen in die Tat umsetzen.
Zu Gast ist der USC Braunschweig, welcher, ebenso wie Lintorf, in den ersten drei Spielen dieser Volleyballsaison noch keins für sich entscheiden konnte. Der USC Braunschweig ist seit einigen Jahren ein bekannter Gegner aus der Regionalliga Nordwest, besonders weil die gebürtige Lintorferin Lisa Hörsemann aus beruflichen Gründen 2017 zum USC wechselte. Bereits in der Saison 2017/18 trafen beide Mannschaften und die drei Hörsemann-Schwestern in der Regionalliga aufeinander. Diese Spiele konnten die Lintorfer Damen eindeutig für sich entscheiden. Nun ist es wieder soweit und alle Spielerinnen des VfL sind bereit für einen Sieg und haben in den vergangen Spielen vieles gelernt und sich verbessert, so Trainer Ewald Derksen.
Momentan steht der USC mit nur einem gewonnenen Satz auf dem letzten Tabellenplatz. Der VfL mit 4 gewonnenen Sätzen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Es gilt also den Gegner nicht zu unterschätzen und um jeden Ball zu kämpfen. Die Damen freuen sich auf ein spannendes Spiel und tatkräftige Unterstützung durch die Lintorfer Fans.