II. Herren holen erneut 3 Auswärtspunkte

VSK Osterholz / Scharmbeck – VfL II 1:3 (12:25, 26:24, 18:25, 19:25), Starker erster Satz, Hänger im Zweiten

Furios startete die Zweite in die Partie. Schon mit dem Aufschlag stellte man Osterholz vor unlösbare Probleme. Schnell war der Satz mit 25:12 gewonnen. Wer nun glaubte, das Spiel wird ein Selbstläufer, hatte sich getäuscht. Osterholz kam ins Spiel, die VfL Reserve wirkte eingeschläfert. Erst am Ende des Satzes kam der VfL zurück, aber es reichte nicht mehr. Nun war Kampfgeist gefragt. Und diesen zeigte das Team bis zum Ende des Spiels. Sicher wurden die Sätze 3 und 4 gewonnen. Damit behält die VfL Reserve den Platz an der Sonne. Am 27. November kommt es im Lintorfer Volleydrom zum Spitzenspiel. Dann ist neben TuS Aschen-Strang der Tabellenzweite SV Union Lohne zu Gast.