"Fantastische Vierte" vor besonderem Spiel
Zu einer ganz besonderen Begegnung kommt es für die für die Bez.-Liga Volleyballer aus Lintorf am kommenden Sonntag.
Einen Tag nach dem Beginn des Lintorfer Weihnachtsmarktes tritt das Kollweier-Team um 11:00 Uhr zum Kräftemessen bei der SV Viktoria Gesmold an.
Dabei birgt nicht nur die Tabellensituation höchste Brisanz. Schließlich trifft das zwar mit Lorbeeren für seine Spielweise, aber nicht mit Punkten dekorierte Team aus dem Altkreis als Tabellensiebter auf den Letzten. Gesmold konnte in der bisherigen Saison wegen diverser Langzeitverletzter grundsätzlich nur mit sechs Spielern in die Partien gehen. Gewonnen wurde keine. Dennoch hat sich das Team gegen den VfL dem Vernehmen nach einiges vorgenommen.
Aber nicht nur die Tatsache, dass es um Abstiegskampf pur geht, lässt zahlreiche Lintorfer Fans (Danke vorab schon mal an Andy, Paul, Florian, Linus und Laurenz und die anderen!!!! Diesmal gibt's auch Verpflegung!!) in die Sporthalle Gesmold, An der Else 4, pilgern. Das bei der SV Viktoria als Spieler, Trainer und Abteilungsleiter agierende Multitalent Florian ist zeitgleich beim VfL als Teil des Abteilungsleiter-Quartetts aktiv und spielt nun gewissermaßen gegen seine eigene Abteilung. Auf der anderen Seite stehen mit Akki und Hardy zwei weitere Abteilungsleiter des VfL. Wer Florian kennt, der weiß, dass das den Ehrgeiz des „special one“ nur noch beflügelt. Für Spannung ist also allemal gesorgt!