Am 29. Februartraf die 2. Herren in der Verbandsliga auf die zweite Mannschaft von 1860 Bremen. Die Mannschaft verlor mit 1:3 (25:21, 13:25, 25:27, 17:25).
Mit einer guten Ausgangslage reiste die 2. Herren nach Bremen an. Drei Spieltage vor dem Saisonende war der Klassenerhalt bereits erreicht und die Mannschaft befand sich auf dem sicheren dritten Platz. Mit einem Sieg könnte man nun nochmal Druck auf den Zweitplatzierten Oldenburger TB II ausüben.
Die Mannschaft startete gut in die Partie und konnte sich schnell absetzen (6:2). Lintorf II konnte den Vorsprung im weiteren Verlauf des Satzes durch druckvolle Aufschläge und eine starke Annahme halten und gewann den Satz mit 25:21.
Im zweiten Satz sah es zunächst ebenfalls nicht schlecht aus, wobei Bremen lange Zeit mit zwei bis drei Punkten geführt hat. Gegen Mitte des Satzes ließ die Zweite dann sehr stark nach. Die sonst so solide Annahme gelang nicht mehr und auch im Angriff fand man kein Mittel gegen den gegnerischen Block, sodass dieser Satz mit 13:25 deutlich abgegeben werden musste.
Im dritten Satz hat Trainer Jörg Hinsken ein wenig umgestellt. Lintorf fing wieder an konzentrierter zu spielen und setzte sich mit vier Punkten ab (13:9). Gegen Mitte des Satzes verlor die Mannschaft jedoch wieder ein wenig den Faden. Daraus resultierte eine Führung für Bremen (24:21). Die zweite Herren zeigte Moral und konnte durch druckvolle Aufschläge von Pawel Wajnert und einen starken Gegenschlag wieder in Führung gehen (25:24). In dieser entscheidenden Phase gelang es nicht mehr zu punkten, weshalb der dritte Satz an Bremen ging (25:27).
Im vierten Satz setzte sich Bremen schnell ab. Lintorf gelang es nicht mehr etwas gegen den Gegner auszurichten. Daher ging der vierte Satz (17:25) und damit auch das Spiel an Bremen 1860.
Mit dieser Niederlage büßte Lintorf den dritten Platz ein und rutschte auf den vierten Platz, womit nun sowohl Aufstieg, als auch Abstieg unmöglich sind.
Am 14.03 bestreitet die zweite Herren dann noch die letzten beiden Spiele der Saison. Bei den Heimspielen trifft die Mannschaft auf Lohne und Cuxhaven. Dabei soll dann die Serie von null Niederlagen bei Heimspielen gehalten werden.