SuperCup am 15. und 16. Juli

VfL-Beachvolleyball-Vereinsmeisterschaften 2017

Wer erinnert sich nicht an das packende aber letztendlich deutliche Finale im letzten Jahr, bzw. in den Jahren davor?! Und auch dieser Beachsommer soll in guter Erinnerung bleiben. Deshalb finden auch im Jahr 2017 wieder die Beachvolleyball-Vereinsmeisterschaften auf unseren schönen Courts am Waldrand statt.

Terminierung 2017: Samstag 15. Juli Männlein und Weiblein getrennt, Sonntag, 16. Juli dann gemeinsam beim Mixed-Turnier. Speziell der Sonntag, das hat die Vergangenheit gezeigt, eignet sich hervorragend für Paare, die, die es werden wollen, Familienclans oder einfach lose Verbindungen ohne konkrete Absichten – just for fun! Samstag steht erfahrungsgemäß noch mehr der sportliche Erfolg im Vordergrund. Allerdings wird das Gewinnerteam bei den Herren in diesem Jahr so nicht wieder antreten um ihren Titel verteidigen zu können. Die durchaus ausbaufähige Trainingsbeteiligung von Dr. Stefan Hahler soll aber nicht Grund für das Zerwürfnis gewesen sein. Das Veranstalterteam um Meike, Erika, Stephan und Jens erwartet also einmal mehr spannende Spiele und vor allem interessante Geschichten.

Anmeldungen für Samstag als auch Sonntag per Email bitte direkt an Erika Weinmeister (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit den folgenden Infos:

Art (Herren, Damen, Mixed):
Teamname:
Name SpielerIN 1:
Telefonnummer:
Emailadresse:
Name Spieler 2:
Team-Turnierziel:
Anmerkung/Einschränkung bezüglich Uhrzeit:

Das Orga-Team freut sich auf ein schönes Wochenende!