Ausgeglichene Bilanz nach Spieltag Drei

Nach dem zweiten Spieltag hat die U14 männlich weiterhin eine ausgeglichene Bilanz in der Tabelle. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen stehen wir auf dem 3. Tabellenplatz.

Das Spiel gegen die Osnabrücker Jungs war mehr als spannend. Starkes Aufschlagspiel von beiden Seiten konnte die spielerische Leistung beider Teams nicht schwächen. Beide Sätze gewinnen die Gegner mit 20:25 mit dem Tick mehr Intelligenz im Angriffsspiel.

Im zweiten Spiel gegen die Osnabrücker Mädels wurde ein deutlicher Erfolg verbucht. Die Mädels hatten große Probleme bei Aufschlag und Annahme, es konnte kein richtiges Spiel entstehen. An dieses Niveau angepasst wurden beide Sätze gewonnen aber unsere Jungs konnten nicht mit gutem Volleyball glänzen. Hier muss man von einem Pflichtsieg sprechen.

DIiese 5 waren mit dabei: Thies Nieragden, Justin Schäfer, Connor van Zuijlen, Marvin Schlömann, Luis Tischler