Die U13 weiblich in der Saison 2019/2020

(von links nach rechts) Trainerin Kathi Nolte, Matilda Rüter, Kim Grube, Annika Pomp, Enya Veenhuis, Annika Preiss, Hannah Dammann, Lena Schneider, Finja Klostermann, Lene Chelius, Ronja Venus, Jette Polatzek und Trainerin Melanie Weinmeister. 

 

Die Küken werden groß…

.. und zum Älter werden gehören leider nicht immer nur Erfolge, sondern auch Niederlagen.
Mit rund 16 Kindern, gestalteten sich das Training und die Spieltage nicht immer leicht, es hat sich aber letztendlich ausgezahlt. Das Team konnte die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln, sich spielerisch weiterentwickeln und jedes einzelne Kind hat erkannt, wie wichtig es für die Mannschaft ist.
Darauf wollen wir uns diese Saison allerdings nicht ausruhen: Mit einem verkleinertem Kader von elf Mädels wollen wir bestmöglich in unser erstes U13 Jahr starten. Auch wenn der Spaß selbstverständlich im Vordergrund steht, werden wir uns vor allem mit der Optimierung der bereits vorhandenen Stärken, sowie dem Erlernen neuer Techniken befassen, um gute Grundlagen für die Zukunft zu schaffen.
Wir sind sehr stolz darauf, was aus unseren „Küken“ geworden ist, wie toll sie sich entwickelt haben und mit welchem Ehrgeiz sie an die Sache ran gehen. An dieses vorhandene Potential möchten wir diese Saison definitiv anknüpfen und hoffen, dass wir die drei Großspieltage erfolgreich meistern.

Melanie Weinmeister & Kathi Nolte

 

Trainingszeiten

Montags, 17:00-18:30 Uhr, Sporthalle Lintorf
Freitags, 15:30-17:00 Uhr, Sporthalle Lintorf

 

Trainer

Kathi Nolte
Mobil: 0151/18109109
E-Mail: kathrin.nolte(at)gmx.net

Melanie Weinmeister
Mobil: 0151/59129077
E-Mail: m-weinmeister(at)gmx.de

Offizielle Vereinsseite VfL Lintorf

Die offzielle Vereinshomepage mit allen anderen Abteilungen des VfL Lintorf finden Sie unter: www.vfl-lintorf.de

Aktuelles bei Facebook

© 2018 VfL Lintorf - Verein für Leibesübungen e.V.