Vize-Regionsmeister der U13 männlich

Einen 2. Platz bei den Regionsmeisterschafften belegete unsere U13 männlich in Lintorf

Bei den Regionsmeisterschafften der U13 männlich konnten die Jungs des VfL den 2. Platz erreichen und sich damit für die Bezirksmeisterschafften qualifizieren. Die Meisterschafften wurde mit vier Teams aus drei Vereinen ausgetragen.

Mit dabei waren zwei Mannschaften der Tebu Land Volleys, ein Team vom TuS Bersenbrück und unser Team. Im ersten Spiel gegen den TuS BSB bekamen die Eltern in den ersten beiden Sätzen ein spannendes Spiel zu sehen (25:23, 24:26), bis dann im 3. Satz nochmal aufgedreht wurde und ein deutlicher 15:5 Erfolg verbucht werden konnte. In den beiden Spiele gegen die Tebus wurde klar 2:0 (25:16, 25:22) gegen die Reserve gewonnen und auch deutlich gegen die Erste verloren, 0:2 (12:25, 21:25).

Das Trainerteam Tanja Kowal und Florian Brune sind mit der Leistung mehr als zufrieden und freuen sich auf die Bezirksmeisterschaften die erst im Februar 2017 stattfinden. Bis dahin stehen einige Ligaspiele an, die ebenfalls erfolgreich absolviert werden sollen.