Auf gehts in den Bezirk

U12 männlich wird 2. bei den Regionsmeisterschaften in Bersenbrück und qualifiziert sich damit für die Bezirksmeisterschaften.

Bei den Regionsmeisterschaften der männlichen U12 in Bersenbrück konnten sich die Lintorfer Jungs mit dem 2. Platz für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren.

Im ersten Spiel gegen die Tebu Volleys mussten wir uns mit 0:2 (15:25, 20:25) geschlagen geben. Der erste Satz verlief noch deutlich, ehe wir im zweiten Nahe dran waren zu gewinnen. Am Ende waren die Tebus spielerisch einfach stärker.

Das zweite Spiel gegen Bersenbrück konnte fantastisch mit 2:0 gewonnen werden. Der erste Satz verlief sehr gut, 25:18 für uns. Im zweiten sah es nicht gut aus. Eine aufschlagschwache Phase ließ die Bersenbrücker mit 23:18 in Führung gehen. Zur alten Stärke zurückgefunden konnte der Satz noch mit 26:24 gewonnen werden.

Gegen den VC Osnabrück wurde im letzten Spiel ein deutliches 2:0 geholt. In dem Spiel konnten alle Spieler überzeugen und mit starken Aufschlägen und gezielten Angriffen das Spiel gewinnen.

Für den VfL spielten: Luis Tischler, Tim Schneider, Marvin Lorenz und Lasse Hinsken

 

Offizielle Vereinsseite VfL Lintorf

Die offzielle Vereinshomepage mit allen anderen Abteilungen des VfL Lintorf finden Sie unter: www.vfl-lintorf.de

Aktuelles bei Facebook

© 2018 VfL Lintorf - Verein für Leibesübungen e.V.