U12 holt den einzigen Regionsmeistertitel

Den einzigen Regionsmeistertitel holt unsere U12w am vergangenen Sonntag in Bad Laer.

Außerdem qualifiziert sie sich auch (wie alle anderen Jugendteams) für die nächste Runde bei den Bezirksmeisterschaften.

In der Gruppenphase wurden beide Spiele gegen TSV Westerhausen und SV Bad Laer 2 gewonnen, beide mit 2:0. Der Überkreuzvergeich gegen den SC Glandorf war ebenfalls erfolgreich. Keine Chance für den Gegner (2:0, 50:32). In der Finalrunde mit den besten 3 Teams konnten ebenfalls zwei Siege eingefahren werden. Der VfL Bad Iburg verliert 2:0 gegen uns. Den einzigen Satz des Turniers musste gegen den Vizemeister aus Bad Laer abgegeben werden. Hier führte der 2:1 Sieg zum Regionsmeistertitel.