supercup-time-23-juli

Wer sich jetzt allzu lange auf den Hallen-Lorbeeren ausruht und den Sand meidet, sollte wissen, dass Ende Juli wieder die Vereinsmeisterschaften im Beachvolleyball stattfinden. Also: Ran an die Bälle und anmelden für das Turnier am Samstag den 23. Juli „Damen & Herren“. Und für das Mixed-Turnier am Sonntag auch gleich mitanmelden! Im Idealfall mit einem anderen Partner.

alt

Das Niveau dürfte auch in diesem Jahr einmal mehr in die Höhe schnellen. Denn nach dem guten Abschneiden sämtlicher Damen-Mannschaften, den Erfolgen der Senioren bei den Deutschen, der frühe Klassenerhalt der 1. Herren, dem Fast-Aufstieg der 3. Herren und überhaupt… Alle sind gut drauf. Sportlich. Wie sich die Aktiven neben dem Platz dann verhalten wird man sehen. Aber Mitorganisator Stephan Massmann ist optimistisch, was die Stimmung bei den diesjährigen Meisterschaften angeht: „Ich weiß, dass zahlreiche Akteure ein paar Jubiläen zu feiern haben in diesem Jahr…“ Mit einem Halbfinaleinzug von Anatoli Tissen, könnte der Bohmter Publikumsliebling auf sein 50 Pflichtspiel* bei den VfL-Vereinsmeisterschaften feiern.“ * Quelle: unbekannt. Auch Hartmut Uhlmann könnte mit einem Triumph als erster Barkahauser überhaupt, den Cup zum zweiten Mal ins Huntetal holen.

Bei den Damen beschränkt sich die vielfache Meisterin Erika Weinmeister in diesem Jahr in Sachen Vorbereitung vor allem auf das Coachen des Nachwuchses. Die Konkurrenz wird ihrs danken. Bleibt zu hoffen, dass Erika dadurch konkurrenzfähig wird – im Wettkampsinne.

Beim Mixedturnier am Sonntag darf man sich dann zum Abschluss des Wochenendes auf ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld freuen.

Was auch immer passiert! Meldet Euch an! Details zu Startzeiten, Essen, Anfahrt und Rahmenprogramm folgen.

Am besten per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (schön abhalten vom Trainieren J Viele Fragen stellen) mit den folgenden Infos:

Name SpielerIN 1:

Telefonnummer: